MEINE BESTELLUNG
Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, teile uns dies bitte innerhalb von 2 Stunden nach Aufgabe deiner Bestellung per E-Mail an info@storeez.ch mit. Wir werden deine Bestellung stornieren und dir den vollen Betrag zurückerstatten. Da wir deine Bestellung umgehend nach Erhalt verarbeiten, können wir Stornierungen nach Ablauf der zweistündigen Frist nicht mehr akzeptieren.
VERSAND & RÜCKGABEN
Wir wissen, dass du es kaum erwarten kannst, dein Paket zu erhalten! Deshalb geben wir unser Bestes, um deine Bestellungen von Montag bis Freitag innerhalb von 24 Stunden vorzubereiten und zu versenden. Bestellungen, die vor 12:00 Uhr aufgegeben werden, werden am selben Tag verschickt. Bestellungen, die freitags aufgegeben werden, werden am nächsten Montag versendet.
Wir liefern mit der SwissPost, die in der Regel 1 bis 3 Werktage benötigt.
Alle Bestellungen werden mit der SwissPost verschickt und können hier verfolgt werden.
Wenn deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Folge einfach dem Tracking-Link in dieser E-Mail, um die aktuellen Tracking-Informationen einzusehen.
Falls du keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten hast, kannst du uns gerne kontaktieren, um ein Update zu deiner Bestellung zu erhalten.
Aktuell versenden wir ausschließlich in die Schweiz.
Für spezielle Anfragen kannst du uns gerne kontaktieren.
Wir verstehen, dass manchmal ein Artikel einfach nicht passt und du ihn retournieren und dein Geld zurück möchtest. Solange sich ein Artikel im Originalzustand befindet (ungewaschen, ungetragen und unbeschädigt), akzeptieren wir Rücksendungen.
Wenn du einen Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung zurücksendest, erstatten wir dir den vollen Betrag auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode. Die Rückerstattung kann 5-7 Werktage dauern, danach sollte der Betrag auf deinem hinterlegten Zahlungsmittel rückvergütet sein.
Leider können wir keinen automatischen Umtausch machen. Die retournierten Artikel werden dir zurückerstattet. Wenn du einen oder mehrere Artikel in einer anderen Größe oder Farbe möchtest, kannst du eine neue Bestellung aufgeben.
Alle Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden. Um einen Artikel zurückzusenden, fülle den beigelegten Rücksendeschein in deinem Paket aus.
Anschliessend kannst du deine Bestellung an untenstehende Adresse zurücksenden:
STOREEZ
c/o Corinus AG
Thurgauerstrasse 117
8152 Glattpark (Opfikon)
BEZAHLUNG
Wir akzeptieren Zahlungen per Kredit-/Debitkarte, PayPal, TWINT und PostFinance.
Unsere Website ist zu 100% sicher.
Wir schützen deine Daten mit einem HTTPS-Server und einem SSL-Zertifikat. Die Übertragung deiner Daten und deiner Verbindungsinformationen ist sicher und kann weder gehackt noch von bösartiger Software angegriffen werden.
Wir verwenden Paypal, Stripe und TWINT für Zahlungen, die im Internet als sicher gelten, damit du bedenkenlos in unserem Shop einkaufen kannst.