Geschäftsbedingungen

Stand 11/2020

1. Zustandekommen des Vertrages

1.1. Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot dar, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog.

1.2. Durch Anklicken des Buttons „Jetzt zum genannten Preis bestellen“ gibst du eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab.

1.3. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung und stellt noch keine Vertragsannahme dar. Wir können deine Bestellung durch Versand einer Auftragsbestätigung per E-Mail oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von zwei Tagen annehmen.

1.4. Bei Vorauszahlung kommt der Kaufvertrag mit Bestätigung des Eingangs der Vorauszahlung durch den Verkäufer zustande.

2. Kauf- und Lieferbedingungen

Unsere Kauf- und Lieferbedingungen gelten für alle schriftlichen und Online-Bestellungen und werden mit jeder Bestellung anerkannt.

Bestellungen und Lieferungen sind nur innerhalb der Schweiz möglich. Bestellungen können nur von Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz getätigt werden. Kunden unter 18 Jahren benötigen für Bestellungen die schriftliche Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters.

3. Versandkosten

Der reguläre Versand und Rückversand ist immer kostenfrei. Da wir aus der Schweiz liefern, fallen für dich auch keine Zollgebühren an.

4. Preise

Unsere Preise sind Endpreise, werden in CHF angegeben und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Sie gelten zum Zeitpunkt der Bestellung.

Preis-Vorteilsaktionen sowie Kundenrabatte gelten nur bis auf Widerruf.

5. Rücksendungen

Ware, die dir nicht gefallen, kannst du innert 14 Tagen ab Erhalt zurücksenden, sofern sie vollständig und in der Originalverpackung verpackt sind und sich in ungebrauchtem sowie unbeschädigtem Zustand befinden.

Die anfallenden Kosten der Retoursendung übernimmt STOREEZ.

Bitte sende dein Paket an die folgende Adresse:

STOREEZ

c/o Corinus AG Fashion Group
Thurgauerstrasse 117
8152 Glattpark (Opfikon)

Für Retoursendungen kannst du dein Paket gerne in einer Postfiliale deiner Wahl aufgeben. Solltest du keinen Retourenaufkleber zur Hand haben, senden wir die diesen für deine kostenlose Retoursendung gerne zu. Wende dich hierfür bitte an unseren Kundenservice: info@storeez.ch. Bitte lasse dir deine Rücksendung bestätigen und hebe diese Bestätigung auf, denn im Falle eines Paketverlustes kann deine Rücksendung nur gegen Vorweisen dieses Beleges gutgeschrieben werden. Bitte lege immer den Lieferschein bei oder gebe uns deine vollständigen Kundendaten bekannt. So können wir deine Rücksendungen rasch gutschreiben. 

6. Zahlung

Die Bezahlung deiner Bestellung kann per Kreditkarte, TWINT und Paypal erfolgen. Wir behalten uns vor, dir für die erbetene Lieferung nur bestimmte Zahlungsarten anzubieten, beispielsweise zur Absicherung unseres Kreditrisikos nur solche entsprechend der jeweiligen Bonität.

6.1. Kreditkarte

Bei STOREEZ kannst du auch online per Kreditkarte bestellen. Wählen Sie dazu unter “Zahlungsart” einfach “Kreditkarte” aus. Wir akzeptieren Mastercard, Visa und AMEX. Zusätzlich zu der Kartennummer, der Gültigkeit und der Kreditkartengesellschaft benötigt STOREEZ die Prüfziffer deiner Kreditkarte. Die Prüfziffer ist eine dreistellige Nummer auf deiner Kreditkarte, die die Zahlungssicherheit auf Online Plattformen gewährleistet.

7. Gewährleistung

Prüfen deine gelieferten Artikel sobald wie möglich auf offensichtliche Material- oder Herstellungsfehler, wozu auch Transportschäden zählen, und reklamiere solche Fehler bitte sofort gegenüber uns oder dem Zusteller direkt bei Anlieferung.

Mängel, die bei einer angemessenen Prüfung nicht entdeckt werden konnten und erst später auftreten, müssen sofort nach deren Entdeckung gerügt werden. Sofern du die Prüfung oder die sofortige Meldung des Mangels unterlässt, gilt die Ware als genehmigt und du kannst uns gegenüber keinen Ansprüchen mehr geltend machen.

Für Mängel und Beanstandungen melde dich bitte per E-Mail bei unserer Kundenbetreuung: info@storeez.ch

Die Gewährleistungsfrist auf die von dir gekauften Artikel bei STOREEZ beträgt insgesamt zwei Jahre.

Bei während diesen zwei Jahren auftretenden und rechtzeitig gerügten Mängeln der Kaufsache bieten wir dir wahlweise die Reparatur der Kaufsache, ein gleichwertiges Ersatzprodukt oder Minderung des Kaufpreises an. Sollten die vorangegangen Varianten nicht möglich sein, kannst du vom Vertrag zurücktreten.

8. Eigentumsvorbehalt

Alle gelieferten Waren bleiben bis zur vollständigen Zahlung Eigentum von STOREEZ.

9. Elektronische Kommunikation

Du stimmst zu, dass die vertragsbezogene Kommunikation in elektronischer Form erfolgen kann.

10. Druck- und Datenfehler

Für eventuelle auf leichter Fahrlässigkeit beruhende Druckfehler in unseren Werbemitteln und Datenfehler in unserem Online-Shop übernehmen wir keine Haftung. Wir haften nicht für versehentlich falsche Preisauszeichnungen, Fehlern in Abbildungen, Produktbeschreibungen oder andere Texte wie Gutschein- bzw. Rabattaktionen oder verspätete oder unterbliebene Lieferung.

11. Vertragssprache/Speicherung des Bestelltextes

Der Vertragsschluss erfolgt in deutscher Sprache. Der Bestelltext wird bei uns nicht gespeichert und kann nach Abschluss des Bestellvorgangs nicht mehr abgerufen werden. Du kannst deine Bestelldaten aber unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung ausdrucken.

12. Alternative Streitbeilegung

Wir sind nicht verpflichtet und nicht bereit, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

13. Bildrechte

Alle Bildrechte liegen bei STOREEZ oder seinen Partnern. Eine Verwendung ohne ausdrückliche Zustimmung ist nicht gestattet.

14. Kontakt

STOREEZ

c/o Corinus AG Fashion Group
Thurgauerstasse 117
8152 Glattpark (Opfikon)

E-Mail: info@storeez.ch

Warenkorb
Nach oben scrollen